Yin Yoga & ätherische Öle – Frühlingsspecial

Yin Yoga & ätherische Öle – Frühlingsspecial

Datum/Zeit
Date(s) - 26/03/2020
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
beziehungsweise - Coaching für Body & Mind

Kategorien


Yin Yoga & Ätherische Öle

In diesem Special werden wir uns passend zum nahenden Frühling dem Thema “Neubeginn” widmen. Frühling – das ist die Zeit in der die Natur wieder zum Leben erwacht, in der wir beginnen wieder  aktiver zu werden und vielleicht auch Dinge neu und anders anzugehen. Meist müssen wir, um Neues zu beginnen und mit frischer Energie und neuer Kraft durchzustarten zu können, noch etwas Altes loslassen. Wir werden uns an diesem Abend beiden Themen widmen.

Yin Yoga ist ein ruhiger Yogastil, der hauptsächlich im Liegen oder Sitzen praktiziert wird. Die Übungen werden länger gehalten und mit Hilfsmitteln unterstützt.

Passend zu den Yin Yoga Übungen, wird Nadine Petry ätherische Öle auswählen, die diesen Neubeginn unterstützen.

Die ätherischen Öle therapeutischer Qualität, wirken auf tiefer Zellebene und können das Wohlbefinden und die Stimmung auf eine sehr positive Art und Weise beeinflussen und unseren Körper im Prozess des Loslassens und Restarts unterstützen.

Ein Abend nur für Dich – zum Entspannen, Loslassen und neue Energie tanken.

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Bookings

€25,00


Menü